Unsere Gruppen :

Die kleinen Strolche

(Krippengruppe 15 Kinder im Alter von 1-3 Jahren)

Froschgruppe

(Kindergartengruppe 25 Kinder)

Löwengruppe

(Kindergartengruppe 25 Kinder)

Giraffengruppe

(Kindergartengruppe 13 Kinder)

Insgesamt bis zu 78 Kindern aus dem Stadtgebiet Sarstedts im Alter von einem Jahr bis zur Einschulung.

Die Aufnahme erfolgt nach dem Alter und nach sozialen Gesichtspunkten. Wir nehmen Kinder aller Nationalitäten und Konfessionen auf. Voranmeldungen werden auf einer Warteliste zusammengefasst.